Dienstag, 20. November 2018

Siri - ich bin dein Vater - ein wirklich wichtiger Artikel

Wer hat nicht schon einmal versucht was Siri so kann?
Das Projekt Siri.IO hat eine PDF erstellt wo ab Seite 31 die deutschen Anweisungen kommen. ich war überrascht was alles so geht.
Und natürlich sind die besten Sachen unter der Kategorie "Funny" ;)

http://hey-siri.io/dl/Hey-Siri.pdf

Funny
Wie viel ist 0 dividiert durch 0?
Was ist unendlichmal unendlich?
Erzähl mir einen Witz
Erzähl mir einen Zungenbrecher
Erzähl mir eine Geschichte
Erzähl mir ein Gedicht
Sing mir ein Schlaflied
Warpgeschwindigkeit
Beam mich hoch
Ich bin dein Vater
Schere Stein Papier Echse Spock
Küsse mich
Willst du mich heiraten?
Möge die Macht mit dir sein
Bist du ein Mann ?
Bist du da?
Was machst du gerade?
Was hast du an?
Wie ist es du zu sein?
Hast du einen Freund?
Was ist deine politische Einstellung?
Kennst du Anmachsprüche?
Wie macht der Fuchs?
Warum ist die Banane krumm?
Was ist der Sinn des Lebens?
Welches ist das beste Smartphone?
Wann wird die Welt untergehen?
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?
Du bist die Geilste
Du bist die schönste
Rap
Beatboxe
Klopf Klopf
OK Google
Ich bin betrunken

Keine Kommentare: